Frohe Weihnachten wünsch ich Euch mit den Children Of Bodom und dem Video zu Needled 24/7! :)

Video (ja, zum Abschluß sogar noch ein echtes..): http://vimeo.com/47791171

Stil: Melodic Death Metal  |  Jahr: 2003  |  Album: Hate Crew Deathroll

Children of Bodom - Hate Crew Deathroll

Cover von “Hate Crew Deathroll”

Finnischer Melodic Death Metal zum Feste fand ich eine recht passende Wahl! :) Wer nun am Ende was gewonnen hat, werd ich in einem weiteren separaten Post noch bekannt geben!

Und wer nach all den unterschiedlichen Metal Stilen hier im Metal X-Mas Adventskalender nicht mehr ganz durchsieht, dem empfehle ich mal ‘nen Blick auf die echt nett gemachte interaktive Umsetzung der Mäp of Metal (benötigt leider Flash): http://mapofmetal.com

mapofmetal.com

Map of Metal

Außerdem empfehlen kann ich passend zu X-Mas noch eine recht funny Christmas Lights-Show von Machine Head´s “Imperium” (leider zensiert):
Christmas Lights Lightorama (2011) von Slayer Bob

In diesem Sinne: Merry Metal X-Mas! \m/
Best Christmas Lights Show 2011 – The end is awesome!